|
|
Motor
Wiseco Schmiedekolben, TU5JP4 Zylinderkopf mit größeren
Ventilen, Kanäle angepasst und vergrößert, Kurbelwelle und
Schwungscheibe erleichtert und fein gewuchtet, KMS
Steuergerät, Newmans Nockenwellen, C2R2Max Ansaugbrücke, MM
Racing Einspritzdüsen, GMC 4-1 Fächerkrümmer, 200er
Metall-Kat, Bastuck Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Endrohr
mittig 2x80mm, Sachs SRE Performance Kupplung (280NM), Green
Racing large Airbox Luftfilter, Mocal Ölkühler, Inovate
Lambdaanzeige LC1, SpaDesign Öltemperatur- und
Öldruckanzeige, 206 Plastik-Ventildeckel, MSD Ingition
Zündspule, Nissens Wasserkühler, Spal Racinglüfter,
verstärkte Ölwanne, BE4R Getriebe incl. verstärkten
Antriebswellen, Powerflex Drehmomentstütze, Spoox Motorlager
(FastRoad)
Fahrwerk, Bremsen & Felgen
Brembo 4 Kolben Bremsanlage VA 283mm, HA 247mm, Stabilisator
22mm, Alu-Unibal-Domlager, Alu-Unibal Querlenkerlager,
Unibal-Pendelstützen, Powerflex Fahrwerksbuchsen VA uns HA,
Saxo Cup Drehstäbe 24mm, H&R Cup Gewindefahrwerk (95/70), Stahlflex-Bremsschläuche,
BBS RC041 7,5x17 in Verbindung
mit SCC Spurverbreiterungen, Nankang
185/35/176, Eigenbau
Radkästen-Verkleidungen
Karosserie Schwarze Klarglas-Heckleuchten,
schwarze 306 Klarglasscheinwerfer, Saxo Außenspiegel mit
Carbon Spiegelkappe, Esquiss Front- & Heckschürze
(modifiziert), foliertes Dach, Cadamuro Design Seitenschweller,
Motorhaube mit Bösem Blick und Lufteinlass, Serie 1 Türen,
rundum clean, Einarmwischer, Unterboden matt schwarz
lackiert, Motorraum clean, AeroCatch Haubenhalter
Innenraum Cleanes schwarz
beflocktes Armaturenbrett, Tacho und Umrandung lackiert,
GFK-Mittelkonsole mit Lambda, Öltemperatur- und
Öldruckanzeige, Wiechers Käfig Sonderanfertigung mit
H-Strebe, Kreuz und Gurtstrebe, Sparco Vollschalensitze mit
Alcantara Sitzfläche, Sandtler H-Gurte, 30er
Alcantara-Sportlenkrad, Carbon- Türverkleidungen, 16er Hertz Frontsystem, JVC Radio, Edelstahl
Tachoringe, Carbon-Himmel, Kofferraum clean und auslackiert,
KAM Racing Shifter, Div Carbonteile
|
|